Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Archiv

Weihnachtsessen Hecht Holzbau AG

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 14. Dezember 2018 in Alberswil statt. Die gesamte Belegschaft der Hecht Holz AG und alle Partnerinnen und Partner waren eingeladen, um miteinander zu feiern.

Der Ort dazu wurde ganz bewusst ausgesucht. Denn im Jahr 2012 wurde die Agrovision Burgrain nach dem Umbau und der Sanierung des Restaurantbetriebs mit Saal und Seminarraum, der Bäckerei sowie einem Verkaufsladen eröffnet. Speziell ist das "Matthilde-Müller-Forum" - ein Gebäude im Gebäude, welches alleine von den Lehrlingen der Hecht Holzbau AG erstellt wurde. 

Im Bio-Markt erwartete uns ein feiner Apéro. Zusätzlich durften wir durch den Hofladen stöbern und diverse leckere Spezialitäten bestaunen. Anschliessend wurden wir im "Matthilde-Müller-Forum" mit einem feinen Nachtessen verwöhnt. Strahlende Gesichter, eine tolle Atmosphäre und spannende Gespräche erfüllten den Raum. Vor dem Dessert ergriffen Hubi und Anna Maria die Gelegenheit, allen Mitarbeitenden von Herzen für die geleistete Arbeit zu Danken.

Ein kurzer Rückblick auf 10 Jahre Hecht Holzbau AG wurde durch eine Fotostrecke begleitet, bestandene Prüfungen bejubelt und Geburten beglückwünscht. Besonders stolz sind wir auf folgende Dienstjubiläen: Paul Wyss mit 35 Dienstjahren, Guido Heller und Daniel Arnold mit 30 Dienstjahren, Marco Schönbächler mit 20 Dienstjahren, Anna Maria Hecht, Fabian Steinger und Lukas Troxler mit 10 Dienstjahren.

Herzlichen Dank Hubi und Anna Maria für den gemütlichen Abend!