News

Betriebsausflug Hecht Holzbau – ein Tag voller Power

Der diesjährige Betriebsausflug startete um 7.30 Uhr mit Kaffee und Gipfeli bei der Hecht Holzbau. Anschliessend ging es mit dem Car ins Eventcenter Seelisberg. Adrenalin pur war angesagt: Mutig und mit viel Geschick rasten wir mit akkubetriebenen Crazy Carts, RaceRoom und Drift Car über die Fahrbahn. Fahren, Lenken, Beschleunigen und Driften, ein Erlebnis nicht nur für Action-Fans. Der anschliessende kleine Apéro von Guido war eine gute Gelegenheit für «Benzingespräche» und Erfolgsgeschichten. Passend zum Event wurde das wohlverdiente Mittagessen im rustikalen Blockhaus serviert, ein kulinarisches Erlebnis.

 

Gestärkt ging die Reise weiter nach Ibach, wo wir das Real Recyclingcenter besichtigten. Hecht Holzbau hat die Fassade des Bürogebäudes montiert sowie die komplette Recyclinghalle gebaut. Die Anlage ist sehr beeindruckend!

 

Weiter ging es zu Debrunner Acifer AG nach Emmenbrücke. Nach einem herzlichen Empfang bewegten wir uns auf den Rundgang durch die Ladenräumlichkeiten, wo wir auch Einblick in das erstaunlich grosse Lager bekamen. Anschliessend wurden wir ECHT verwöhnt mit einem hervorragendem Apéro, bevor es wieder Richtung Sursee ging.