Aufstockung Glurlimattweg in Brittnau AG

Effiziente Aufstockung

Das Mehrfamilienhaus in Brittnau gewinnt durch die Aufstockung des zweiten Obergeschosses sowie dem Attikageschoss mehr Wohnraum.

Mit Holzelementen sowie Blockholzplatten konnte die Aufstockung des Attikageschosses am Glurlimattweg in Brittnau schnell und einfach umgesetzt werden.

Die Holzelemente wurden in der Werkhalle vorgefertigt, formaldehydfrei verleimt und mit sämtlichen Anschlüssen für Sanitäranlagen sowie Elektrik ausgestattet. Vor Ort konnten die Elemente in kurzer Zeit aufgebaut und fertiggestellt werden.

Im Innenbereich der Aufstockung sind die Blockholzplatten in AB Qualität ersichtlich. Diese verleihen den beiden Wohnungen im Attikageschoss ein angenehmes Wohlgefühl. Im Aussenbereich ist die Untersicht der Decke ebenfalls in Holz sichtbar.

Mit der Aufstockung erhält das bestehende Mehrfamilienhaus zusätzliche Wohnungen und das Dach kann vollständig genutzt werden.