Holzfassade MFH Chotten in Mauensee LU

  • Holzfassade
  • Holzfassade
  • Holzfassade
  • Holzfassade
HolzfassadeHolzfassade

Eine Holzfassade die fasziniert

Eine durchgehende Holzfassade ohne Hinterlüftung.

Die Holzfassade der Überbauung Chotten in Mauensee zeigt das Spiel zwischen Fichtenlatten und doppelt so breiten Leistenschalungen.

Eine architektonische Besonderheit dieser Fassade sind die durchgehenden Holzelemente über die gesamten Stockwerke.

Die interessante Oberflächenstruktur zusammen mit der Farbbehandlung und den eingerahmten Fenster betonen die faszinierende Aufmachung des Gebäudes.

Andre Hunkeler, Inhaber Hunkeler.Partner Architekten AG, Sursee: Ich bin von der Hecht Holzbau AG positiv über das Engagement und die Leidenschaft für den Holzbau überrascht. Ich wohne ja nicht selber drin in den Holzbauten, aber ich höre es sei eine unglaublich angenehme Atmosphäre. Die Flexibilität, das Engagement, das man gemeinsam Lösungen erarbeiten kann, gefällt mir sehr gut. Ich hatte nur mit Hubi direkt zu tun. Ich schätze ihn als Fachmann und Partner am Bau! Ich habe gesamthaft einen sehr guten Eindruck – ich kann die Hecht Holzbau AG nur weiter empfehlen.