Neubau Remise Sonnweid in Gunzwil LU

  • Landwirtschaftliche_Bauten_Holz
  • Landwirtschaftliche_Bauten_Holz
  • Landwirtschaftliche_Bauten_Holz
Landwirtschaftliche_Bauten_Holz

Ein Familienbetrieb baut aus

Der Neubau der Remise in Gunzwil ist eine Erweiterung des bereits bestehenden landwirtschaftlichen Familienbetriebes.

Alle Elemente, von der Tragkonstruktion über die Aussenwände, Fassade sowie das Dach sind aus Holz.

Die speziell ausgewählte Dachform bietet viel Platz für eine grosse Photovoltaikanlage.

Ausserdem kann durch die Unterteilung der Remise jeweils viel Licht in den Innenbereich fliessen und den Raum aufhellen. 

Stephan & Irène Furrer, Bauherrschaft, Gunzwil: Für eine gute Zusammenarbeit sind Offenheit und gegenseitiges Vertrauen eines der wichtigsten Attribute. Mit Hecht Holzbau AG durften wir dies 1:1 spüren. Die Planung und Ausführung unseres Projekts wurde termingerecht und äusserst professionell durchgeführt.
Eine Neusiedlung in der Landwirtschaftszone ist nicht eine alltägliche Angelegenheit und birgt viele grosse Herausforderungen. Wenn Unklarheiten aufgetaucht sind, während oder auch nach der Bauzeit, wurden diese ernst genommen und schnellstmöglich eine Lösung gesucht.

Ab dem ersten Tag, haben wir uns in unserem Zuhause sehr wohl gefühlt und enorme Lebensqualität gewonnen. Ein Daheim, welches noch heute immer Feriengefühle in uns weckt. Vor allem das hervorragende Raumklima wie auch die Verarbeitung natürlicher Materialien haben uns bis heute überzeugt.

Bei Hecht Holzbau AG durften wir stets auf einen äusserst kompetenten Geschäftsführer wie auch ein straff geführtes Arbeiterteam zählen. Eigene Ideen konnten wir einbringen und für neue, kreative Lösungen hat diese Firma stets ein offenes Ohr.

Alles in allem können wir die Hecht Holzbau AG nur bestens empfehlen. Wir fühlten uns immer gut betreut und würden neue Projekte jederzeit wieder mit dieser Firma anpacken.