Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Gerne beraten wir Sie

Melden Sie sich bei uns.

+41 41 925 18 46

Contact

* Pflichtfelder

Was Kunden über Hecht Holzbau AG sagen

zufriedene Kunden Hecht Holzbau AG

Stephan & Irène Furrer, Bauherrschaft, Gunzwil

Für eine gute Zusammenarbeit sind Offenheit und gegenseitiges Vertrauen eines der wichtigsten Attribute. Mit Hecht Holzbau AG durften wir dies 1:1 spüren. Die Planung und Ausführung unseres Projekts wurde termingerecht und äusserst professionell durchgeführt.

Eine Neusiedlung in der Landwirtschaftszone ist nicht eine alltägliche Angelegenheit und birgt viele grosse Herausforderungen. Wenn Unklarheiten aufgetaucht sind, während oder auch nach der Bauzeit, wurden diese ernst genommen und schnellstmöglich eine Lösung gesucht.

Ab dem ersten Tag, haben wir uns in unserem Zuhause sehr wohl gefühlt und enorme Lebensqualität gewonnen. Ein Daheim, welches noch heute immer Feriengefühle in uns weckt. Vor allem das hervorragende Raumklima wie auch die Verarbeitung natürlicher Materialien haben uns bis heute überzeugt.

Bei Hecht Holzbau AG durften wir stets auf einen äusserst kompetenten Geschäftsführer wie auch ein straff geführtes Arbeiterteam zählen. Eigene Ideen konnten wir einbringen und für neue, kreative Lösungen hat diese Firma stets ein offenes Ohr.

Alles in allem können wir die Hecht Holzbau AG nur bestens empfehlen. Wir fühlten uns immer gut betreut und würden neue Projekte jederzeit wieder mit dieser Firma anpacken.

Andre Hunkeler, Inhaber Hunkeler.Partner Architekten AG, Sursee

Ich bin von der Hecht Holzbau AG positiv über das Engagement und die Leidenschaft für den Holzbau überrascht. Ich wohne ja nicht selber drin in den Holzbauten, aber ich höre es sei eine unglaublich angenehme Atmosphäre. Die Flexibilität, das Engagement, das man gemeinsam Lösungen erarbeiten kann, gefällt mir sehr gut. Ich hatte nur mit Hubi direkt zu tun. Ich schätze ihn als Fachmann und Partner am Bau! Ich habe gesamthaft einen sehr guten Eindruck – ich kann die Hecht Holzbau AG nur weiter empfehlen.

Stefan Brand, Bauherr und Architekt, Schüpfheim

Grundsätzlich sind wir (das Zweifamilienhaus hat ja zwei Bauherrschaften) mit den Leistungen von Hecht Holzbau sehr zufrieden!

Wir sind eigentlich durch Zufall auf die Firma Hecht Holzbau gestossen. Der erste Kontakt mit Hubert Hecht, seine kompetenten Ausführungen und Beratungen haben uns genauso überzeugt wie die Geschäftsphilosophie nur mit Schweizer Holz zu arbeiten. Er ist auch auf unsere zum Teil sehr speziellen Vorstellungen eingegangen. Obwohl das Angebot von Hecht Holzbau unsere Preisvorstellungen übertraf, haben wir uns für Ihre Firma entschieden. Und wir haben es nicht bereut!

Ab diesem Zeitpunkt war Raphael Hecht unser Ansprechpartner. Mit ihm wie auch mit seinem Bauteam hatten wir ebenfalls eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt. Auf der Baustelle war stets alles gut organisiert. Wir wurden stets in den Bauverlauf einbezogen.

Als sich später ein Duftübertragungsproblem bemerkbar machte zeigte sich die Firma Hecht sehr kulant und hilfsbereit.

In unserem „Holz-Elementbau“ zu Leben ist sehr angenehm. Die Holz-Fertigelementdecken und –wände vermitteln ein sehr angenehmes Raumklima.

Trotz des anhaltenden Hitzesommers haben wir im Gebäude angenehme Temperaturen.

Ja wir würden wieder mit Hecht Holzbau bauen!

Adrian Häfeli, Leiter Hoch- & Tiefbau Campus Sursee

Dass das Hecht Holzbau Team sich mit dem Material Holz identifiziert, merkt man sofort. Durchwegs engagierte Mitarbeiter, welche sich mit viel Leidenschaft für das Bauwerk einsetzen. Das Resultat war bei uns das erste Minergie Musterhaus für unsere Ausbildungen am Campus Sursee.

Nochmals herzlichen Dank für die super Arbeit von Hecht Holzbau.

Norbert Walker, Inhaber und Geschäftsführer Walker Architekten AG, Brugg

Wir sind mit der Firma Hecht Holzbau sehr zufrieden.

Andi Lieberherr, Geschäftsführer Agrovision Burgrain, Alberswil

Das Bauen mit Hecht Holzbau AG war sehr lösungsorientiert. Es hat mich fasziniert, mit welcher Ausdauer die Mitarbeiter am Bau gearbeitet haben. Unter schwierigen Bedingungen wurde ein einzigartiges Bauwerk erstellt. Heute freue ich mich sehr, wenn ich die Holzarbeiten betrachte, wie verschieden die Gebäude umgebaut wurden.  Viele Gäste auf unserem Hof ‚erlebnis agrovision‘ freuen sich an der Kreativität des Holzbaus. Jederzeit würde ich wieder mit Hecht Holzbau AG einen Bau in Angriff nehmen.

Franz Scheuber, Bauherrschaft, Inhaber Fläcke-Chäsi GmbH, Beromünster

Wenn andere über Kälte jammern und Wasserleitungen auftauen, ist uns noch immer sehr wohl in unserem neuen Holzhaus. Ich bin überrascht, wie wenig Wärme wir brauchen, um unser Haus auch bei den kalten Aussentemperaturen zu heizen. Auch das Raumklima erstaunt uns sehr, wie ausgeglichen es auch im Winter ist. Hecht Holzbau-Team - macht weiter so.

Themen die sie interessieren